Programm - Advent-im-Stadtgarten

Direkt zum Seiteninhalt
Unser Programm:
(bitte nach unten scrollen)

Wie auf der Startseite erwähnt werden wir in diesem Jahr das Adventskonzert im Pfarrheim "An Maria Waldrast" Hermann Schumacher Str. 42, 47804 Krefeld Forstwald durchführen. Das Pfarrheim ist mit dem Bus der Linie 51 oder per PKW (Parkplätze vorhanden) gut erreichbar. Einlass ab 17 Uhr. Ende 21.30 Uhr.

Am 17.12.2022 von 18 - ca. 20.20 Uhr wird es unter dem Motto  "Kölsche Weihnacht"
eine Weihnachtsshow von und mit Roy geben.

Roy wird Euch kölsche Weihnachtslieder heiter, besinnlich oder zum Nachdenken darbieten. Natürlich in die besinnliche Zeit passende Lieder aus seinem kölschen Repertoire und Klassiker.
Es gibt Weihnachtsgeschichten zum schmunzeln, sowie sicher das ein oder andere Anekdötchen. Insgesamt knapp 2 Stunden kölsche Lebensart zur Weihnachtszeit. Wie immer nah an den Menschen, an der Seele und am "Hätz".

Es gelten, soweit gegeben die aktuellen Corona - Regeln

Für Euer leibliches wohl ist gut gesorgt, es gibt den berühmten Spez. Glühwein aus dem Stadtgarten, unsere Original Krefelder Rostbratwurst mit knackigem Brötchen, heißen Kakao mit und ohne Schuss, sowie die üblichen Getränke.

  Künstler treten ohne Gage auf, alle Helfer sind ehrenamtlich im Einsatz, damit wir möglichst viel Spenden können.
Wir  freuen uns sehr,  wenn Ihr uns nicht nur zahlreich besucht und mit Applaus belohnt, sondern durch Verzehr, oder eine Spende die gute Sache unterstützt.
Dafür schon jetzt herzlichen Dank.
Feiern Sie mit uns Advent und tun Sie Gutes
Zurück zum Seiteninhalt